Sie sind hier: HomeService-FlatratesEndgeräteClient Support

Client Support

Die Flatrate für Wartung, Pflege und Reparatur Ihrer Endgeräte.

Sobald ein Client nicht richtig funktioniert, sorgt er für betriebswirtschaftlichen Schaden. Ausfälle erzeugen schlechte Produktivzeiten. Mit HAUBNER IT CLIENT SUPPORT minimieren Sie genau diese Ausfallzeiten am Arbeitsplatz. Wir kümmern uns nicht nur um die Aufrechterhaltung und Instandhaltung Ihrer Endgeräte, sondern stellen auch sicher, dass auf diesen nur Software installiert wird, die für Ihr Business benötigt wird. Durch den bequemen Servicevertrag haben Sie jederzeit ein klar kalkulierbares IT-Budget. Die Flatrate für Wartung, Pflege und Reparatur Ihrer Endgeräte: Funktioniert. Garantiert.

Enthaltene Leistungen

  • Aufrechterhaltung der Funktionalität und Instandhaltung
  • Inklusive Betriebssystem, Office, Netzwerkdrucker u.v.m.
  • Automatisches Patchen
  • Instandsetzung & Garantieabwicklung
  • Inklusive Reparatur & Installation
  • Fehlersuche und Fehlerbehebung

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Monatliche Flatrate pro Endgerät
  • Klar kalkulierbares IT-Budget
  • Minimierung der Ausfallzeiten am Arbeitsplatz
  • Erhöhung der Produktivzeiten Ihrer Mitarbeiter
  • Kontrolle über Installationen und Berechtigungen

RUND UM DIE UHR FÜR SIE DA! Sichern Sie sich optional:

HAUBNER IT
REAKTIONSGARANTIE

Garantierte Reaktionszeit im Störfall

  • 2 Stunden
  • 4 Stunden
  • 8 Stunden
  • am nächsten Werktag

Das könnte Sie auch interessieren

EXKLUSIV BEI Haubner IT

© 2016 HAUBNER IT GmbH | An der Wachsfabrik 5 | 50996 Köln | Tel.: 0 22 36 / 966 42-0