Sie sind hier: HomeService-FlatratesBenutzerService Help

Service Help

Der externe User-Helpdesk für alle Ihre Mitarbeiter.

Oft sind es kleine IT-Probleme, die einen Mitarbeiter zum Arbeitsstillstand bringen. Wenn dann die eigene IT nicht erreichbar oder überlastet ist, entstehen unnötige Ausfallzeiten, die die Produktivität negativ beeinflussen. HAUBNER IT SERVICE HELP bietet Ihnen sofortige Problemlösung an. Ihre Nutzer treffen bei uns auf versierte IT-Experten mit einer Erstlösungsquote von über 70% und einer 100-%igen Lösungsquote im Secondlevel. So können Sie Ihre eigene Administration entlasten und sogar sicherstellen, dass Probleme gleichzeitig gelöst werden, wenn Fehler parallel auftauchen. Der externe User-Helpdesk für alle Ihre Mitarbeiter: Funktioniert. Garantiert.

Enthaltene Leistungen

  • Bereitstellung eines IT-Experten-Teams mit mehr als 70% Erstlösungsquote
  • Aufnahme der Incidents
  • Jeder Ihrer Nutzer kann im User-Helpdesk anrufen

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Hohe Erreichbarkeit: 7 bis 20 Uhr
  • Über 70% Erstlösungsquote
  • 100% Lösungsquote im Secondlevel
  • Service-Management nach ITIL
  • Entlastung Ihrer eigenen IT-Administration
  • Parallele Problemlösung möglich (mehrere User können gleichzeitig anrufen)
  • Höhere Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter
  • Kommunikation mit Herstellern und Drittanbietern

NOCH MEHR LEISTUNG FÜR IHRE IT! Sichern Sie sich optional:

HAUBNER IT
REAKTIONSGARANTIE

Garantierte Reaktionszeit im Störfall

  • 2 Stunden
  • 4 Stunden
  • 8 Stunden
  • am nächsten Werktag

Das könnte Sie auch interessieren

EXKLUSIV BEI Haubner IT

© 2016 HAUBNER IT GmbH | An der Wachsfabrik 5 | 50996 Köln | Tel.: 0 22 36 / 966 42-0