Sie sind hier: HomeKarriereUnsere Vorteile

Unsere Vorteile

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

Wir bieten Vielseitigkeit
Unsere Branche entwickelt sich schnell und das breitgefächerte Spektrum unserer Kunden stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Wir bieten Ihnen innovative Aufgaben auf technisch neuestem Stand.

Wir bieten Wertschätzung
Jeder unserer Mitarbeiter ist unverzichtbar für unseren gemeinsamen Erfolg. Jeder Mitarbeiter, der die IT unserer Kunden persönlich nimmt, erfährt unsere Wertschätzung und wird belohnt.

Wir bieten Dynamik
Unsere branchenübergreifende, bundesweite Tätigkeit schafft ein agiles, verantwortungsvolles und flexibles Umfeld. Kein Tag ist wie der andere. Als lebendige und lernende Organisation ist bei uns kein Tag wie der andere und unsere kreative Neugier als Quelle von Kompetenz und Innovation sprudelt pausenlos. Das macht es besonders anspruchsvoll und gleichzeitig auch besonders interessant und abwechslungsreich für uns zu arbeiten.

Wir bieten Zukunft
Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Wachstumsperspektive, das jederzeit offen für Innovationen ist. Regelmäßige Schulungen sichert unseren Mitarbeitern ein exzellentes Know-How, das immer dem neuesten Stand der technischen Entwicklung entspricht. Unsere Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen mit Verbesserungspotential für Mensch, Organisation und Technik sichert die ständige Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unsere führende Stellung im Wettbewerb.

Wir bieten Teamarbeit
Persönlichkeiten die sich durch Leistung, Motivation, Kompetenz aber auch durch menschliche Qualitäten auszeichnen, finden bei uns ein kompetentes, erfahrenes Team, das sich auf Augenhöhe begegnet. Das Arbeiten im Team und die Kommunikation von Mensch zu Mensch steht für uns gerade im hochgerüsteten IT-Bereich im Mittelpunkt und bildet die Basis unseres Erfolgs.

Benefits

  • Betr. Altersvorsorge
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Coaching
  • Parkplatz
  • gute Verkehrsanbindung
  • Firmenwagen
  • Mitarbeiterhandys
  • Mitarbeiterevents

Wie würden wir die Firmenkultur umschreiben?

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile 
Nur wenn alle Puzzleteile eines Unternehmens nahtlos ineinandergreifen, ist das Bild perfekt. So ist es auch bei uns. Unsere Dienstleistungen sind geprägt durch die Menschen, die sie erbringen. Das Wissen, die sozialen und technischen Fähigkeiten und Qualifikationen, die Motivation und Begeisterung unserer Mitarbeiter repräsentieren das eigentliche Kapital unseres Unternehmens.

Alle unsere Mitarbeiter sind persönlich engagiert, denken professionell über den Tellerrand hinaus, übernehmen Verantwortung, unterstützen das Team und haben Spaß daran. Wir sind leistungs- und teamorientiert, pflegen eine durch einen offenen und respektvollen Umgang geprägte Unternehmenskultur und die Freude sowie die Begeisterung für die IT unserer Kunden.

EXKLUSIV BEI Haubner IT

© 2016 HAUBNER IT GmbH | An der Wachsfabrik 5 | 50996 Köln | Tel.: 0 22 36 / 966 42-0