Sie sind hier: HomeIT-LeistungenIT-ServicesUser-Helpdesk

Externer User-Helpdesk für alle Ihre Mitarbeiter

Oft sind es kleine IT-Probleme, die einen Mitarbeiter zum Arbeitsstillstand bringen. Wenn dann die eigene IT nicht erreichbar oder überlastet ist, entstehen unnötige Ausfallzeiten, die die Produktivität negativ beeinflussen. Unser User-Helpdesk bietet Ihnen sofortige Problemlösung an. Ihre Nutzer treffen bei uns auf versierte IT-Experten mit einer Erstlösungsquote von über 70% und einer 100-%igen Lösungsquote im Secondlevel. So können Sie Ihre eigene Administration entlasten und sogar sicherstellen, dass Probleme gleichzeitig gelöst werden, wenn Fehler parallel auftauchen. 

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Hohe Erreichbarkeit: 7 bis 20 Uhr
  • Über 70% Erstlösungsquote
  • 100% Lösungsquote im Secondlevel
  • Service-Management nach ITIL
  • Entlastung Ihrer eigenen IT-Administration
  • Parallele Problemlösung möglich (mehrere User können gleichzeitig anrufen)
  • Höhere Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter
  • Kommunikation mit Herstellern und Drittanbietern

Unseren externen User-Helpdesk gibt es auch als praktische Flatrate.

Weitere Infos

EXKLUSIV BEI Haubner IT

© 2016 HAUBNER IT GmbH | An der Wachsfabrik 5 | 50996 Köln | Tel.: 0 22 36 / 966 42-0